PKW Brand Blaibach 1Am Nachmittag des 6. September wurden die Feuerwehr Blaibach, Kreisbrandmeister Alexander Beier, der Rettungsdienst und die Polizei zu einem PKW-Brand auf die ST 2140 Höhe Pulling alarmiert.

PKW Brand Hohenwarth 1Am 11. Juni 2021 um 15:57 Uhr wurden die Feuerwehr Hohenwarth zusammen mit den Führungskräften KBM Konrad Kellner, KBI Andreas Bergbauer und KBR Mike Stahl, der Rettungsdienst sowie die Polizei zu einem PKW-Brand auf den Parkplatz der örtlichen Apotheke alarmiert.

Brand Hudlach 1Gegen 13:45 Uhr wurden heute die Feuerwehren aus Hohenwarth, Gotzendorf und Ansdorf, die Führungskräfte KBM Konrad Kellner, KBI Andreas Bergbauer, der Rettungsdienst sowie die Polizei zu einem PKW Brand auf den Wanderparkplatz Hudlach alarmiert.

04-27-01Am Dienstag-Abend, 27. April 2021, gegen 19 Uhr, entzündeten sich zwischen einem Wohnhaus und einer Scheune im Bergkirchlweg in Lam eine Mülltonne. Der Brand griff schnell auf die nebenstehenden Müllbehälter, einige Sträucher und auf die Scheune über.

Rückstände vom Kaffeeröstvorgang fingen am Dienstag, 27. April 2021 zu brennen an und sorgten für eine Verrauchung eines Gebäudes an der Ludwigstraße in Bad Kötzting.

Zum zweiten Einsatz am vergangenen Wochenende rückten die Aktiven der Feuerwehr Bad Kötzting am Morgen des 25. April 2021 aus. Grund dazu war zurückdrückender Rauch aus einem Kamin, den die Bewohnen als Anlass nahmen, die Leitstelle in Regensburg via Notruf davon zu informieren.

Go to top