VU EckAm 16. Juni 2021 gegen 16:28 Uhr wurde die Feuerwehr Arrach zusammen mit KBM Konrad Kellner, dem Rettungsdienst sowie die Polizei und dem HvO aus Arrach zu einem Verkehrsunfall zum Parkplatz am Eck alarmiert, die Alarmdurchsage lautete "VU mit Motorrad".

VU Absetz 1„Verkehrsunfall mit mehreren PKWs, Personen eingeklemmt“, so lautete die Alarmmeldung für die Feuerwehren aus Engelshütt, Lam, Arrach und die Führungskräfte am Samstagabend.

VU bei LederdornZwei verletzte Personen, davon eine schwer, sowie hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Montag, 31. Mai 2021 in Höhe der Zufahrt aus Lederdorn auf die Staatsstraße 2132. Ein Traktorfahrer hatte dabei eine vorfahrtsberechtigte Fahrerin übersehen, so dass es zu dem folgenschweren Aufprall kam.

Eine Kollision im Begegnungsverkehr hatte am Vormittag des 15. Mai 2021 schwerwiegende Folgen. Neben drei Verletzten, die jeweils ins Krankenhaus transportiert wurden, entstand an den beiden beteiligten Fahrzeugen einVU Sachschaden von rund 25000 Euro.

VUZu einem Verkehrsunfall auf der Gemeindeverbindungsstraße Grafenwiesen und Watzlsteg wurden am Sonntag, den 9. Mai 2021 gegen 14.50 Uhr die Feuerwehr Grafenwiesen und Kreisbrandmeister Florian Heigl alarmiert.

Zwei fahruntüchtige PKWs sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am frühen Morgen des 20. April 2021 an der Wettzeller Kreuzung.

Go to top