09 19 04Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Lohberg zusammen mit Kreisbrandmeister Konrad Kellner am 19.09.2021 um 12:13Uhr alarmiert. Durch einen automatische eCall wurde die ILS Regensburg von dem Verkehrsunfall informiert.
Auf der Staatsstraße 2154 zwischen Oberlohberg und Arber kam kurz unterhalb des Berggasthofes "Kapitän Golz" ein BMW am Ende einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und landete mehrere Meter unterhalb der Fahrbahn

Verkehrsunfall auf der B85 Hohe Miltach 1Kurz nach 16 Uhr des 08. September ereignete sich auf der B85 Höhe Abzweigung Miltach erneut ein Verkehrsunfall, worauf die ILS Regensburg nach Schlagwort "VU mit PKW - THL 1" die Feuerwehr Miltach, Kreisbrandmeister Alexander Beier, den Rettungsdienst mit Notarzt, 2 Rettungswagen und Einsatzleiter Rettungsdienst sowie die Polizei an die Einsatzstelle alarmierte.

PKW Brand Blaibach 1Am Nachmittag des 6. September wurden die Feuerwehr Blaibach, Kreisbrandmeister Alexander Beier, der Rettungsdienst und die Polizei zu einem PKW-Brand auf die ST 2140 Höhe Pulling alarmiert.

VU GrafenwiesenGeringer Flurschaden aber ein nicht mehr fahrbereites Fahrzeug sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am späten Abend des 4. September 2021 in Höhe des „Totenbacherl“.

VU Hohenwarth 1Die Feuerwehr Hohenwarth sowie Kreisbrandmeister Konrad Kellner wurden am Freitag, 3. September, gegen 11:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Eberhardstraße in Hohenwarth alarmiert.

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage, Rauchentwicklung im Freien und zwei längere Ölspuren beschäftigten am Wochenende des 20. und 21. August 2021 die Feuerwehr im Stadtgebiet.

Go to top