11-23-02Am Morgen des 26. März kam ein 19-Jähriger, auf der Fahrt von Arrach in Richtung Eck von der Staatsstraße ab und prallte gegen einen Baum.

Weil ihm nach eigenen Angaben ein Fahrzeug auf seiner Fahrbahnseite entgegenkam mußte er ausweichen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach ca. 30 Meter in der steilen Böschung stoppte ein Baum die Fahrt abrupt ab. Der Fahrer konnte sich selber schwer verletzt aus dem Fahrzeug befreien und den Notruf absetzen. KBI Stahl und die Besatzung einer Polizeistreife halfen der RTW-Besatzung bei der Rettung des Patienten aus der steilen Böschung.

Die Feuerwehr übernahm die Verkehrsabsicherung und die nach der Bergung des Fahrzeuges notwendige Fahrbahnreinigung. Bei der anschließenden Blutentnahme wurde beim Fahrer ein Wert festgestellt, der sich mit einer Fahrtüchtigkeit nicht vereinbaren läßt.

(Bericht und Bilder dankenswerterweise von der FF Arrach)

11-23-01 11-23-03 11-23-04 11-23-05