DSCN0984Am 03.07.2014 gegen 23:16 Uhr wurden die Feuerwehren aus Grafenwiesen und Rimbach zu einem Einsatz auf der ST2140 gerufen. Ein aus Richtung Grafenwiesen kommender PKW kam in der scharfen Rechtskurve kurz nach der Abzweigung Thürnhofen aus ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab.

Die Erde des angrenzenden Abhangs/Straßengrabens bot dem Fahrzeug hierbei wohl so viel wiederstand, dass sich der Audi A3 erst aufstellte und schließlich auf dem Dach liegen blieb.

Der Fahrer konnte dem relativ intakten Unfallfahrzeug ohne größere Probleme durch die Fahrertür entsteigen. Nach dem Eintreffen des Rettungsdienstes wurde er wegen einer leichten Verletzung behandelt und anschließend zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus verbracht.

Die ST2140 war bis zum Abschluß der Aufräumarbeiten für etwa 2 Stunden gesperrt.

DSCN0986 DSCN0988 DSCN0985

(Bericht und Bilder von WebTeam-Mitglied Ingo Schillitz)