2021 07 11 VU Wolfersdorf 1Ein Verkehrsunfall beschäftigte heute die Feuerwehr Wolfersdorf, Kreisbrandmeister Alexander Beier, den Rettungsdienst mit Notarzt sowie die Polizei.

Ein PKW Fahrer war alleinbeteiligt von Wolfersdorf Richtung Kothrettenbach unterwegs, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schließlich entgegen der eigentlichen Fahrtrichtung am Dach im Graben liegen. Ersthelfer halfen dem verunfallten Fahrzeugführer aus dem Fahrzeug.

Der Rettungsdienst war mit einem RTW aus dem Lankreis Straubing sowie ein Notarzt aus Viechtach an der Unfallstelle. Es wurde eine Halbseitige Sperre der Fahrbahn in Absprache mit der Polizei vorgenommen.

Nach gut 2 Stunden konnte die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Bericht und Bilder Web-Team der Inspektion Bad Kötzting

2021 07 11 VU Wolfersdorf 2