Verkehrsunfall in RobachChamerau 1An der unfallträchtigen Kreuzung in Roßbach (Gemeinde Chamerau) kam es am heutigen Nachmittag den 14. Dezember 2020 erneut zu einem Verkehrsunfall.

Die Leitstelle Regensburg alarmierte gegen 14:37 Uhr gemäß dem Alarmstichwort THL 1 die Feuerwehren Chamerau und Bärndorf sowie KBI Andreas Bergbauer, KBM Alexander Beier, den Rettungsdienst mit einem RTW sowie die Polizei zur Einsatzstelle nach Chamerau.

Zwei PKW stießen im Kreuzungsbereich frontal zusammen und kamen stark deformiert auf der Fahrbahn zum Stehen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde die Einstatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Die verunfallten Personen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr Chamerau betreut.

In Abstimmung mit der Polizei wurde der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Bericht und Bilder vom Web- und Dokumentationsteam des KBI Bereiches Bad Kötzting

Verkehrsunfall in RobachChamerau 2 Verkehrsunfall in RobachChamerau 3  Verkehrsunfall in RobachChamerau 4