Aktuelle Seite: StartEinsätzeaktuelle EinsätzeVerkehrsunfälleVU im Begegnungsverkehr bei Grafenwiesen

VU im Begegnungsverkehr bei Grafenwiesen

VU Grafenwiesen-WatzlhofAm 1. November gegen 18.30 Uhr kam es bei Grafenwiesen in der Kurve bei der Abzweigung nach Thürnhofen zu einem Unfall, bei dem zum Glück niemand verletzt wurde. Allerdings entstand ein hoher Gesamtschaden von etwa 16.000 Euro.

 

Eine 24-jährige Pkw-Fahrerin unterschätzte die dortige scharfe Rechtskurve und kam auf Grund zu hoher Geschwindigkeit auf die linke Straßenseite. Dort stieß sie mit einem entgegenkommenden Wagen mit zwei Insassen - der Fahrer war 21 - zusammen. Die Feuerwehren Grafenwiesen und Voggendorf regelten den Verkehr, ebenfalls vor Ort war Kreisbrandmeister Florian Heigl.

Bericht und Bilder KBM Richard Richter

Zum Seitenanfang